Roboter-Entgratmaschine | Verifizierter Lieferant - CNC-Poliermaschine Zhejiang Kingstone Robot & Technology Co., Ltd

Unternehmenszweck

Das Ziel des Unternehmens ist es, den Kunden dabei zu helfen, "die Arbeitskosten zu senken und die perfekte Oberfläche zu finden".

Über uns

Zhejiang Kingstone Robot &; Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Software- und Hardwaresystemen für Roboter-Poliersysteme konzentriert und schlüsselfertige Lösungen für Kunden anbietet.
Kingstone hat strategische Kooperationspartnerschaften mit erstklassigen Roboterunternehmen wie FANUC, KUKA und ABB aufgebaut. Kingstone bietet seinen Kunden ein automatisches Steuerungssystem für das Polieren in verschiedenen Branchen. Die Produkte sind weit verbreitet in Sanitärkeramik, Küche, Automobil- und Motorradteilen, Bauhardware, Sportgeräten, medizinischen Geräten, Haushaltshardware, Militärwaffen, Luft- und Raumfahrt und anderen Industrien.
Mehr anzeigen
Über uns

83+

Produkte

156+

Mitarbeiter

1862+

Kundschaft

2075+

Projekte

UNSER PRODUKTBEREICH

Mit 10 Jahren Arbeit erweitert das Team die Anwendung in verschiedenen Bereichen, einschließlich, aber nicht nur in Sanitär, Hardware, Automobil, Haushaltswaren, Medizin, Mechanik, Militär und kann mit verschiedenen Materialien wie Messing, Zink, Edelstahl, Titan, Holz, Kunststoff, Glas usw. umgehen.

UNSERE TECHNOLOGIE

Zhejiang Kingstone Robot &; Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Software- und Hardwaresystemen für Roboter-Poliersysteme konzentriert und schlüsselfertige Lösungen für Kunden anbietet.

Beruf

80+ Arbeiter im Werk Zhejiang, 20+ erfahrene Programmieringenieure, viele von ihnen mit 10 Jahren Erfahrung im Roboterschleifen und -polieren.

Beruf

Führen Sie nur Roboterschleifen und -polieren durch. Erste Gruppe und einer der größten Roboterintegratoren im Inland.

Innovation

Durchschnittsalter der Mannschaft 32 Jahre, jung, aber stetig.

Dienst

Bestehen Sie auf "Kunde zuerst" und haben Sie ein professionelles technisches Serviceteam.

Anträge

Entsprechend den Produkten und Anforderungen der Kunden analysieren und entwerfen unsere professionellen Ingenieure einen geeigneten Vorschlag. Die Projekte werden hauptsächlich in inländischen Großserien-Haupt-OEMs von Fahrzeugen, Sanitär-, Hardware-Teilen usw. vertrieben.

Schleifen von Klein- und Medienteilen

Schleifen von Klein- und Medienteilen

Entsprechend den Produkten und Anforderungen der Kunden analysieren und entwerfen unsere professionellen Ingenieure einen geeigneten Vorschlag. Die Projekte werden hauptsächlich in inländischen Großserien-Haupt-OEMs von Fahrzeugen, Sanitär-, Hardware-Teilen usw. vertrieben.
Schleifen & Polieren von Wasserhähnen

Schleifen & Polieren von Wasserhähnen

Entsprechend den Produkten und Anforderungen der Kunden analysieren und entwerfen unsere professionellen Ingenieure einen geeigneten Vorschlag. Die Projekte werden hauptsächlich in inländischen Großserien-Haupt-OEMs von Fahrzeugen, Sanitär-, Hardware-Teilen usw. vertrieben.
Schleifen von Edelstahlteilen

Schleifen von Edelstahlteilen

Entsprechend den Produkten und Anforderungen der Kunden analysieren und entwerfen unsere professionellen Ingenieure einen geeigneten Vorschlag. Die Projekte werden hauptsächlich in inländischen Großserien-Haupt-OEMs von Fahrzeugen, Sanitär-, Hardware-Teilen usw. vertrieben.
Schleifen großer Gussteile

Schleifen großer Gussteile

Entsprechend den Produkten und Anforderungen der Kunden analysieren und entwerfen unsere professionellen Ingenieure einen geeigneten Vorschlag. Die Projekte werden hauptsächlich in inländischen Großserien-Haupt-OEMs von Fahrzeugen, Sanitär-, Hardware-Teilen usw. vertrieben.

UNSERE PRODUKTE

Robotic Deburring Machine | CNC Polishing Machine Zhejiang Kingstone Robot & Technology Co., Ltd

Company Purpose

The company goal is to help customer “reduce the labor cost, and chase the perfect surface”.

About Us

Zhejiang Kingstone Robot & Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise which focuses on the researching and developing of software and hardware systems for robotic polishing system and provides turnkey solutions for customers.
Kingstone has established strategic cooperation partnerships with world-classed robotic companies, such as FANUC, KUKA, and ABB. Kingstone provide customers with automatic control system of polishing in different industries. The products are widely used in sanitary ware kitchen, automobile and motorcycle parts, building hardware, sports equipment, medical equipment, household hardware, military weapons, aerospace and other industries.
View more
about us

83+

Products

156+

Employees

1862+

Customers

2075+

Projects

OUR PRODUCT AREA

With 10 years’ effort, the team expend the application in different areas, including but not only in sanitary, hardware, automotive, houseware, medical mechanical, military and can handle with vary material as brass, zinced, stainless, titanium, wood, plastic, glass and so on.

OUR TECHNOLOGY

Zhejiang Kingstone Robot & Technology Co.,Ltd is a high-tech enterprise which focuses on the researching and developing of software and hardware systems for robotic polishing system and provides turnkey solutions for customers. 

Profession

80+ workers in Zhejiang plant, 20+ experienced programming engineers, many of them with 10 years background in robotic grinding & polishing.

Dedicate

Only do robot grinding & polishing. First group and one of the biggest robot integrator domestic.

Innovation

Team average age 32, young but steady.

Service

Insist "Customer First" & have a professional technical service team.

Applications

According to the customers’ products & requirement, our professional engineers will analysis and design a suitable proposal. The projects are mainly distributed in domestic large-scale main OEM of vehicles, sanitary, hardware parts etc.

Small & Media Parts Grinding

Small & Media Parts Grinding

According to the customers’ products & requirement, our professional engineers will analysis and design a suitable proposal. The projects are mainly distributed in domestic large-scale main OEM of vehicles, sanitary, hardware parts etc.
Faucet Grinding & Polishing

Faucet Grinding & Polishing

According to the customers’ products & requirement, our professional engineers will analysis and design a suitable proposal. The projects are mainly distributed in domestic large-scale main OEM of vehicles, sanitary, hardware parts etc.
Stainless Steel Parts Grinding

Stainless Steel Parts Grinding

According to the customers’ products & requirement, our professional engineers will analysis and design a suitable proposal. The projects are mainly distributed in domestic large-scale main OEM of vehicles, sanitary, hardware parts etc.
Large Casting Parts Grinding

Large Casting Parts Grinding

According to the customers’ products & requirement, our professional engineers will analysis and design a suitable proposal. The projects are mainly distributed in domestic large-scale main OEM of vehicles, sanitary, hardware parts etc.

OUR PRODUCTS